Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:38


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Sie haben auf Dich gehört, Janne ! Glückwunsch. Jetzt geht es wieder aufwärts. :1960:

_________________
nix-pauschalreise - für die Freunde des individuellen Reisens.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Sep 2011, 15:32 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Ja danke, ich hoffe es ....
Jetzt war ihnen jedenfalls das Glück hold, was in der Partie am letzten Samstag die Hannoveraner hatten. :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 17:56 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen !
Das Spitzenquartett hängt dicht aneinander, wobei die beiden Borussias momentan die größte Konstanz zeigen.
Doch Schalke hat am letzten WE auch wieder eindrucksvoll bewiesen, daß mit ihnen zu rechnen ist.
Die Bayern haben sowieso das Potential wieder nach ganz oben zu kommen, aber bei dem Staraufgebot ist es wohl sehr schwierig, aus den teilweise ziemlich egoistischen Einzeldarstellern ein
"richtiges" Team zu formen. Und nur so kann es funktionieren. Und der Würstchenfabrikant stiftet auch mit seinen Presseauftritten nur Unruhe.
Für mich leistet Lucien Favre eine beeindruckende Arbeit. Was er aus der Mannschaft gemacht hat! :achtung:
Aber - nichtsdestotrotz - die Schwarz-Gelben sind mein Favorit. Das wird noch eine spannende Geschichte ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 12:14 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Na - keine Fußballfans hier an Bord? Oder doch?

Was sagt Ihr denn zum neuesten Coup am WE?
Altmeister Otto Rehhagel soll´s in Berlin bei der Hertha richten ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 17:49 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
es soll mich gar nicht wundern, wenn Otto die Herthaner noch ueber die Runden bringt, dem traue ich alles zu. Langsam aber sicher wirds Zeit, dass sich der Herr Preetz um einen anderen Job bemueht, denn selbst Fussball spielen und einen auf Manager machen sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Immer sind die Trainer die Schuldigen, wenns nicht die richtige Punktzahl ergibt, von Fehleinkaeufen wird aber leider nicht geredet und dementsprechend gehandelt.
Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Der Preetz ist definitiv überfällig, der 4. Trainer in einer Saison, wenn man Tretschok mitrechnet, so ein Missmanagement!

Ansonsten freue ich mich tierisch über das was ich aus Mönchengladbach sehe und lebe genau wie Favre und die Mannschaft von Woche zu Woche :D
Einfach herrlich, der absolute Wahnsinn! Gar nicht drüber nachdenken, was nächste Saison ist...aber sehr wohl erinnere ich mich an die letzte Saison! Beim morgigen Gegner HSV war ich damals live dabei und natürlich verloren. Morgen sollte mehr drin sein ;)

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 22:43 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Nach einem unberechtigten Abseitstor (Hanke) ging Gladbach in Führung, dann erzielte der HSV noch den Ausgleich ...
Ein kleiner Dämpfer für die "Fohlen" !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Na nach der bisherigen Auswärtsbilanz war der HSV der erwartet starke Gegner, Gladbach allerdings auch viel zu passiv. Es können nicht jedes Mal Jubelspiele stattfinden. Außerdem ist der Gladbacher Kader für diese Tabellenhöhen extrem "dünn", das hat man letzte Woche in Kaiserslautern schon gesehen. Dortmund wird Meister, das sag ich schon seit Wochen. Danach ist alles möglich.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 10:36 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Der ältere Herr mit den "erstaunlich braunen Haaren" hat bisher bei der Hertha nichts ausrichten können. Na ja, in den paar Tagen.
Die momentane Situation wäre so zu beschreiben: Vom Regen in die Traufe ! Mal abwarten ......


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 20:31 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
:) Uiii - Schweiß abwisch .....
Bis zur letzten Minute gezittert - so klar war der BVB-Sieg nun doch nicht. Vorwiegend in der ersten Halbzeit wieder ganz schwache Chancenverwertung - hätte schon gut und gerne mindestens 4:0 stehen können, dann kam in der 2. Hälfte bei 2:0-Führung noch ein Sonntagsschuß von Hannover zum 2:1 und danach das Zittern. Fast mit dem Abpfiff hat der gute Perisic noch das 3:1 erzielt. Viele taktische Fouls.
Außerdem hat der Schiri in der 66. Min. das 3. Tor von Lewandowski aberkannt - angeblich abseits, war´s aber nicht.
Insgesamt haben´s die BuLi-Schiris nicht so mit der Auslegung der Abseitsregel (trotz Unterstützung der Linienrichter), vor allem mit dem passiven Abseits. :roll:

Leider hat es Sven Bender gleich zu Anfang wieder ernsthaft erwischt. Ein hohes Bein eines Hannoveraners traf ihn voll ins Gesicht, ob Nasenbeinbruch oder noch Schlimmeres - es bleibt abzuwarten.

Und der FC Bayern hat wieder alles gutgemacht, 2:0 gegen Schalke. Die Bayern gelten nach wie vor als Titelaspirant Nr. 1.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4  [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de