Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 06:50


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Aug 2011, 08:20 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Haben ja auch fast den gleichen Namen ... :1960:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Aug 2011, 14:12 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
richtig dusel haben an diesen wochenende doch wohl NUR die bayern gehabt. ein 100%wölfetor nicht gegeben :2013: und dann die letzte minute/sekunde :roll: der treffer.

guennag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 11:40 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Erstaunlich ist die Entwicklung von Borussia Mönchengladbach. In der letzten Saison um den Abstieg kämpfend, momentan spielen sie ganz oben mit. Was ja noch nix bedeuten muß .... Aber 4:1 gegen die Magath-Truppe: Kompliment !
Der Felix sollte sich mal beim Lucien Tipps holen, wie man einen in der letzten Saison abstiegsgefährdeten Verein wieder nach oben bringt .... :1949:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Da muß ich doch jetzt auch mal...nach dieser "Gänsehaut" Gala gestern Abend und dem beste Saisonstart seit 26 Jahren und ich als alter Gladbach Sympathisant, der in der Hinrunde vor einem Jahr vor Wut fast den Bierbecher von der Tribüne geworfen hätte...fast :)

Schon fast unglaublich wie fast mit unverändert dem selben Kader erst die Abwehr aus der Bundesligauntauglichkeit heraus zu einer staiblen Größe und jetzt auch der Rest der Truppe solche Spiele liefert! Ok bischen Glück war dabei, gegen Stuttgart letzte Woche hätte es anders ausgehen können und in München natürlich auch, aber so ist Fussball, nicht nur in Gladbach.

So ist jedenfalls ein Platz im gesicherten Mittelfeld nicht zu optimistisch!

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Also ich gönne Gladbach den Platz an der Sonne.
Dummerweise sind die Bayern schon wieder viel zu weit oben, wird glaube ich eine sehr spannende Saison !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2011, 11:21 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC feiert den ersten Sieg! Last-Minute 1:0 gegen Stuttgart ...
Na - verloren haben sie ja auch noch nicht bisher! ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hartha wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten !!!
Die Bayern haben trotz Fehlstart eine gute Ausgangsposition um den angepeilten Meisterschaftstitel einzufahren.
Ich hoffe, dass sich bei Dortmund wieder mehr Unbekümmertheit breit macht, so dass sie an die Leistungen der letzten Saison anschliessen können.
Interessant wird auch, wie schnell sich der HSV entwickelt und ob Felix mit seinen "neuen" Wölfen in die alte Erfolgsspur geraten kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 19:57 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
"Quälix" legt harte Bandagen an:

http://www.11freunde.de/bildergalerien/951

:mrgreen: :lol: :P

Österreich sucht ja ´nen neuen Nationaltrainer, das wäre doch was für ihn als Ösi-Fan ! :1949:
Die Wolfsburger wären bestimmt froh .....
Aber ich kenne seinen Vertrag nicht :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Du solltest noch mal extra betonen, was Wahrheit und was Satire ist... manchmal weiß man das ja nicht mehr ganz genau, siehe Helmes Strafe wegen einer angeblich schlechten Laufleistung...

Das hätte es jedenfalls bei Magaths Lehrer ..."Mr Rasenschach"... Ernst Happel nich gegeben...der hätte sich erst mal ne Kippe angesteckt :lol:

Aber...die Saison scheint spannend zu werden, wenn denn die Bayern nicht zu schnell wegziehen.
So habe ich mir die Woche (erstmalig) ein Sky Abo beschafft.

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Fußball-Bundesliga / Saison 2011/12
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 11:27 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
In den letzten Tagen war und ist der Rücktritt von Ralf Rangnick (Schalke 04) wegen eines Burn-Out-Syndroms das Top-Thema. Für mich kam es völlig überraschend.
Finde es aber gut, daß er nun auf seinen Körper gehört hat.
Die Jungs stehen alle (Spieler, Trainer) unter einem enormen (Erfolgs-)Druck, dem nicht jeder auf Dauer gewachsen ist. Evtl. spielen da auch noch familiäre Themen mit?

Bin mal gespannt, wer nachfolgen wird.

Beim HSV ist ja auch bezügl. des entlassenen Michael Oenning noch nix in trockenen Tüchern. Wunschkandidat ist Huub Stevens, die Verhandlungen sind aber bisher noch nicht abgeschlossen.

Und dann hoffe ich persönlich heute auf einen Sieg des BVB. Da läuft es in dieser Saison überhaupt noch nicht.
Evtl. waren die Erwartungen nach der letzten tollen Saison einfach zu hoch geschraubt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4  [ 39 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de