Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 23:19


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fuerteventura macht Werbung auf dem Oktoberfest in München
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Okt 2010, 08:40 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
siehe hier:

http://www.comprendes-grancanaria.de/ne ... -muenchen/

Ist wohl gar keine so schlechte Idee - zumindest werden es da viele Leute sehen, ob sie es dort auch beachten, ist natürlich eine andere Frage ;)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura macht Werbung ... und
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 00:13 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Ich auch via Ziegenaufkleber am Pkw-Heck!
WER von den Members hier hat keinen???? :2028: ... da fielen mir schon 3-4 spontan ein :2255:

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura macht Werbung auf dem Oktoberfest in München
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Okt 2010, 04:10 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
auf meinem alten Auto hatte ich einen - auf dem neuen nicht und da kommt auch kein Aufkleber drauf! :2255:

Aber auf meinem Briefkasten habe ich einen Fuerte-Ziegen-Magneten kleben. ;)

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura macht Werbung ... und
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Okt 2010, 19:06 
Edi-Tier
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Micha0815 hat geschrieben:
Ich auch via Ziegenaufkleber am Pkw-Heck!
WER von den Members hier hat keinen???? :2028: ... da fielen mir schon 3-4 spontan ein :2255:

STIMMT :1960: Ich habe schon Autohauswerbung rechts und links. Meinen einzigen Ziegenaufkleber, den ich noch habe, werde ich nicht auf mein Auto kleben. Ausserdem habe ich eh den "blöden", wo Cabrito statt Fuerte auf der Ziege steht. Und da macht das weniger Sinn, den zu kleben...

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter !
____________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 37.838 mal editiert. (heute, 11:05)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura macht Werbung ... und
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 07:55 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Micha0815 hat geschrieben:
Ich auch via Ziegenaufkleber am Pkw-Heck!
WER von den Members hier hat keinen???? :2028: ... da fielen mir schon 3-4 spontan ein :2255:

Salu2 Micha0815



Ich habe keinen Aufkleber ... könnte mir ´nen Fuerte-Ziegen-Aufkleber auch gut auf dem Koffer vorstellen. ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura macht Werbung auf dem Oktoberfest in München
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Okt 2010, 13:22 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
wüßte noch eine Möglichkeit, seine Zugehörigkeit zu Fuerteventura sichtbar für Jedermann zu zeigen........T-Shirt !!!!!!! natürlich mit Ziegenfamile
:1967: :1967: :1967: :1967:

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fuerteventura macht Werbung auf dem Oktoberfest in München
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Okt 2010, 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Wer Fuerte im Herzen trägt, muss dies nicht unbedingt nach aussen tun !!!
Wenn ich mir die Entwicklung auf Fuerte anschaue, wurde schon viel zu viel Werbung gemacht !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: sicher auch eine gute Werbung:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Okt 2010, 07:16 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
http://www.comprendes-grancanaria.de/ne ... teventura/

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de