Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 18:32


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dez 2009, 15:59 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
wünsche ich allen Mitgliedern, dem Team und allen stummen Lesern hier! :lol:

LG Micha

P.S.: Mein Wunschzettel auf Fuerte sonst eher stets bescheiden ... zum 3 Weihnachstfest hat es endlich geklappt :mrgreen: Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle:
http://www.cash-carry.es/catalogo.pdf

ScreenShot420.jpg
ScreenShot420.jpg [ 285.93 KiB | 989-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feliz Navidad
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dez 2009, 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Gerne werden die guten Wünsche zum Weihnachtsfest zurückgegeben.
Vielen Dank für die Einrichtung des Fuerte-Treffpunkts hier.
Auf das alle (Reise-) Wünsche zum Fest in Erfüllung geben.
Schöne Feiertage für Alle.

Gruß emdebo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feliz Navidad
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Dez 2009, 17:28 
Edi-Tier
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Frohe Weihnachten!

Micha, da hat sich das Warten aber gelohnt - den hatte ich mir auch ausgeguckt ;)

LG

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter !
____________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 37.838 mal editiert. (heute, 11:05)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feliz Navidad
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dez 2009, 20:44 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Danke @emdebo für die netten Zeilen ... und ein "y Próspero Año Nuevo" nachgeschoben ;)
@Piranha
Das "Ausgucken" gestaltet sich in Deutschland erheblich einfacher :roll: als auf Fuerte!

In dortigen Angeboten sind die "Perlen" (insbesonders preislich gesehen) sehr rar!

Die Balance zwischen "überteuerten Ladenhüter"/"Aktuellen TOP-Modellen" und halbwegs aktuellem "Stand der Technik"/"Vorletztes TOP-Modell" stets schwierig ;) und wenn ist stets eine "schnelle Entscheidung" angesagt :mrgreen:

Als unverbindlicher Preis-Überblick?

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feliz Navidad
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 18:23 
Edi-Tier
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
@micha
... und wie zufrieden ist der Medienprofi mit seinem Neuerwerb?

_________________
Fische sind Freunde - kein Futter !
____________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 37.838 mal editiert. (heute, 11:05)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feliz Navidad
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 03:55 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Piranha hat geschrieben:
@micha
... und wie zufrieden ist der Medienprofi mit seinem Neuerwerb?


Medienprofi? PFFFT!

Ich muss zumindest auf Fuerte eher zuschlagen, was dort vorrätig und "bezahlbar"!

OK die Flagschiffe haben noch neuere Technik 200Hz. ... LED-Hintergrundbeleuchtung ... und.und.und

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_851458.html

Prinzipiel lag in meinem Focus die Anwendung! 70% TV-Gucken via Satreceiver (HDTV), Ab+An DVDs ...und mangels Playstation etc. bis dato weniger die "Gamerqualitäten"

Wer stets High-End haben möchte, muss sich alle 6 Monate was neues anschaffen :mrgreen:

Umgekehrt meine ich, dass alle LCDs egal welcher Hersteller, mit der Lebensdauer von ~10 bis XX Jahren von konventionellen Röhrenfernsehern eh nicht mithalten können?

Btw. Wenn Du Lust und vieeeeeeeeeel Zeit hast ... kannst Du Dir In diesem Forum z.B. die "Birne Rund Lesen"

Meine Kurz-Bewertung als Normalo? 100Hz-Teil mit excellentem Panel (nach Technikstand) und ausgereifter Technik (Bravia-Engine) ...und als Schmankrl, was zwar noch nicht mit allen Medienservern umgehen kann ...der DLNA-Anschluss! ... Würde mich nicht wundern, wenn die Linuxgemeinde ähnlich der PS2 da Handanlegen :D

Happy New Year
Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de