Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2011, 12:51 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Die Deutsche Mannschaft hat die ersten beiden Spiele gewonnen. 2:1 im Auftaktspiel gegen Kanada und gestern 1:0 gegen Nigeria.
Dabei haben sie alles andere als überzeugend gespielt, teilweise das Ergebnis über die Zeit "gezittert!" :roll:
Da muß mehr kommen, wenn sie sich nicht steigern können und weiterhin so verkrampft spielen, dann wird´s nix mit dem erhofften Titel.
Ich bin schon gespannt, wie sie sich gegen Frankreich präsentieren - warten wir´s ab.
Vielleicht hilft ja Daumendrücken?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Jul 2011, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Die deutschen Mädels müssen sich auf jeden Fall steigern, wenn sie ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen.
Aber wenn sie das Abrufen was sie können ist mir nicht bange !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2011, 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Also,- jedem so wie er mag.
Ich finde keinen großen Spass am Fussball der Damen.

Es fehlt an Geschwindigkeit und Technik im Vergleich zu Nationalmannschaften der Herren!

Mag sein dass mich jetzt alles in der Luft zerreisst aber ich habe eine andere Meinung zu solchen Sportarten.

Zwar würde ich nie einem Menschen verbieten wollen, eine Sportart nach eigenem Gusto machen zu wollen,- aber jetzt mal unabhängig vom Geschlecht:
Dieses Gekicke ist kein Topgekicke!!!

Dies spiegelt sich im umgekehrten Sinn ,für mich!!, ebenfalls in anderen Sportarten wider wie zum Beispiel Eiskunstlaufen der Herren, Bodenturnen der Herren oder etwa rythmische Sportgymnastik der Herren. Von Herrenballet will ich erst gar nicht reden. Dies sind Sportarten die bei den männlichen Artgenossen -na ich sag mal- noch lange nicht perfekt aussehen!

Und wenn wir dabei von Spitzenleistungen in dieser Sportart reden und das macht Welt gerade.....da gefällt mir diese Spitze bei den Damen doch nur sekundär.

Trotz alledem wünsche ich allen Menschen die diesen Sport betreiben viel Spass dabei und viel Talent und Ehrgeiz.......

PS: Auch die schlechteste Leistungssportlerin im Fussball halte ich trotzdem für eine tolle Sportlerin und zolle ihr Respekt und Achtung!
Für mich passen halt Frauen und Fussball zusammen, wie Schokoladenkuchen und Schweinshaxe--- aber jedem so wie es ihm (ihr) schmeckt!

Herzlichst

der Cervi :gratuliere:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2011, 10:22 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Lieber Cervi,

es ist doch schon etwas erstaunlich, dass zum Eroeffnungsspiel der dt. Damen sich knappe 75.000 Zuschauer ins Stadion verirrt hatten. Mal abgesehen von der Physis und der Kraft hat die Mannschaft bisher recht gut gespielt und ich hoffe und wuensche dieser Mannschaft, dass sie bei dieser WM recht weit kommen, vielleicht mal wieder den Pott nach Hause bringen. Cervi, jedem seine Sportart und seine eigene Meinung dazu, ich mag das " Maennerbalett " auch nicht....deshalb schaue ich mir solche TV-Uebertragungen erst gar nicht an, sondern sehe mir dafuer lieber nen ollen Loriot-Film.

Lieben Gruss
ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Jul 2011, 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Für mich sind Männer und Frauenfußball 2 verschiedene Sportarten und sollten nicht miteinander verglichen werden.
Was mich bei dieser WM ärgert, sind miserable Leistungen der Schiedsrichterinnen und ich hoffe nicht, dass hier Spiele verkauft wurden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 22:13 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
4:2 die Franz-Damen weggefegt.....einfach Klasse!!!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Gutes Spiel der deutschen Mädels mit Luft nach oben !!!!
Mal schauen wie es gegen die wuseligen Japanerinnen im Viertelfinale läuft !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jul 2011, 10:01 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Carlos, die Japanerinnen werden wie in fast jedem Spiel mit vielen, vielen versteckten Fouls spielen, dazu dann das theatralische Hinfallen, nur um Freistoesse oder nen 11er herauszuschinden. Aber ich glaube unsere Maedels werdens packen, da bin ich mir sicher!!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Jul 2011, 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Leider sind die Mädels verdient ausgeschieden.
Schade !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Fußball-WM
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Jul 2011, 17:14 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
So isses - leider !
Gerade unter heimischer Kulisse waren die Erwartungen sehr hoch, anscheinend konnten sie auch dem Druck nicht standhalten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de