Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:29


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Boeing 757-300 versus Airbus A320
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Jan 2010, 17:19 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Erstaunlich was ich gerade beobachtet habe?

757-300 FUE->STR
A320 FUE->VIE

Laut Aena zeitgleich ...was auf die Minute eh nicht geht, obschon Wirbelschleppe bei den Beiden mutmaßlich @FUE egal.

Hätte gedacht das VIE früher landet als STR? Rückenwind hatten wohl beide?

Salu2 Micha0815


Dateianhänge:
ScreenShot434.jpg
ScreenShot434.jpg [ 186.6 KiB | 612-mal betrachtet ]
ScreenShot435.jpg
ScreenShot435.jpg [ 92.97 KiB | 612-mal betrachtet ]
ScreenShot437.jpg
ScreenShot437.jpg [ 157.1 KiB | 612-mal betrachtet ]
ScreenShot438.jpg
ScreenShot438.jpg [ 199.59 KiB | 612-mal betrachtet ]

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boeing 757-300 versus Airbus A300
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
mh...die haben doch laut AENA Abflugplan 5 Minuten dazwischen (11.50h und 11.55h) oder?

Wien dürfte rein entfernungsmäßig etwas weiter sein als Stuttgart, wenn man sich so die Karte anschaut, wobei die zugewiesene Flugroute auch ausschlaggebend ist.
Niki (Lauda) fliegt mit A320...A300 iss bischen groß für die Route, das sind die alten "Trümmer" die zb. LH im Sommer 2009 ausgeflottet hat

Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boeing 757-300 versus Airbus A300
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Jan 2010, 18:36 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
Sorry @Bahma! Hatte keine Brille auf :mrgreen: In der letzten Spalte siehste die effektiven Abflugzeiten ;) Titel mal geändert, im Post aber korrekt.

Salud2 Micha0815

P.S.: In Geographie wohl was versäumt darselbst? Gefühlsmässig hätte ich von FUE VIE näher als STR gemutmasst! Laut Direkter Grosskreis-Line weiter entfernt! ... effektive Polygon-Luftrouten aussenvor!

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de