Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:05


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BER?
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 20:39 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
ich nehme mal Bezug auf
laberecke-f11/rhein-main-airport-frankfurt-t632-10.html
was imho peanuts zu dem BER-Euro-Grab sind?

Per Zufall konnte ich einige Passagen aus der Live-Anhörung auf Phönix verfolgen!

Meine unmassgebliche Einschätzung!?

Auf subordinierter Sachbearbeiter-Ebene (die vielgelobte deutsche Ingenieurskunst) wurde fast vollständig versagt!

Namhaft beteiligte Fa. wie Siemens+Bosch ... unsere Hardware läuft??? und Parallelen zu ICE`s und der Einführung unseres Maut-Systems ... das Langzeitgedächnis des gemeinen Wählers/-In scheint beschränkt, inpunkto ... was kostet das mich persönlich?

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de