Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:04


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Astra 1N
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Okt 2011, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Dom küsst Lahn
Geschlecht: männlich
Mal wieder ein Beitrag aus der Technikecke :D

Für Diejenigen, die insbesondere im Westen Deutschlands bisher ganz gerne (und ja relativ problemlos) "Freesat" von den britischen Inseln geschaut haben, wird es in Kürze wohl schwieriger: SES Astra hat den Satelliten 1N mit neuem Spotbeam auf Position 28,2E in Betrieb genommen. Da werde ich die nächsten Tage mal sehen, was mein Sat Equipment taugt oder ob es zukünftig schwarz bleibt :roll:

https://sat.ses.com/webservice/images/7407901

Nette "Sat App" in Verbindung mit Google Earth und den "Fußabdrücken" der einzelnen Modelle und Orbitalpositionen gibt es auch:

http://apps.ses.com/


Bahama


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de