Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 06:51


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 12:04 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Stehplätze im Flieger

Darüber ist schon in der Presse viel geschrieben worden. Aber wie diese Plätze nun so aussehen sollen, ist hier anzuschauen.
Übrigens ist die Idee nicht von MOL, die Chinesen waren schon früher am Ball bezüglich dieser Sitz/Steh-Variante.

Wer will schon mit ´ner Halskrause fliegen? :roll:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 15:23 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Geplante Erhöhung der Airport-Landeentgelte

... und dadurch steigende Flugpreise befürchtet ...
hier könnt Ihr es ausführlich nachlesen:

Artikel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Sep 2009, 10:11 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Der Flughafen Moskau Scheremetjewo-2 ist heute Morgen wegen einer "ernsten Störung" vorübergehend geschlossen worden. Alle Linienflüge, darunter auch Verbindungen nach Deutschland, konnten nicht wie geplant abheben. Bei der Gepäckabfertigung und Passkontrolle soll es zu tumultartigen Szenen gekommen sein.

Der internationale Flughafen ist der wichtigste Verkehrsknotenpunkt Russlands in der zivilen Luftfahrt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Lustig?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jan 2010, 18:11 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
wer Hier die Verwunderung des Verfassers liest zu Lanzarote :mrgreen: Vielleicht hätte er genauer ryanschauen sollen in die Statistik bzgl. seiner Lieblingsairline :?:

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: AviaNova
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2010, 10:14 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Die Stewardessen der russischen Billigairline "AviaNova" putzen angeblich nach jeder Landung ihren Flieger blitzeblank.
Näheres dazu hier: Klick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Zwangsdiät für Stewardessen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Aug 2010, 10:27 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Turkish Airlines schickt 30 ihrer Stewardessen bzw. Stewards in einen 6monatigen unbezahlten Urlaub um abzuspecken. Davon betroffen ist Kabinenpersonal, deren Körper nicht das "geeignete Verhältnis" zwischen Größe und Gewicht aufweisen. :roll:
Na gut, man sollte schon durch den Gang passen, und zwar ohne Passagiere zu berühren. Und 106 kg, das ist schon sehr heftig .....
Allerdings habe ich noch nie auf meinen Flügen übergewichtiges Kabinenpersonal erlebt.
Und hier ist der vollständige Artikel:
Klick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2010, 22:30 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Verschiedene Designer haben sich mit dem Thema "Sitze im Flieger" beschäftigt. In dieser Bildergalerie (klick) werden einige Sitz-Varianten vorgestellt - so "könnte" es in der Zukunft in den Fliegern aussehen ... :achtung:
Beim Anblick einiger Sitz-Modelle kriege ich schon Platzangst ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Sep 2010, 09:35 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß den Designern die Ideen ausgehen, wer bitte schön, soll da hochklettern ???? Sind nicht alle jung und sportlich, schlank und rank..... so wie wir!!! :1949: :1949: Die haben echt nen " Sockenschuß " wech, sorry !!!

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Sep 2010, 10:20 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Stimmt Inge :!:
Und manche Modelle haben doch starke Ähnlichkeit mit diesem Gerät hier:
MRT (klick)
Ob nun horizontal oder vertikal ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Sep 2010, 08:50 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Traurig, aber wahr :shock:

Am Flughafen von Manila (Philippinen) wurde in einer Maschine auf der Toilette in einer Abfalltüte eine neugeborenes Kind gefunden. Nach Angaben der Ärzte ist das Kind gesund. Näheres hier (klick)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de