Schriftgröße ändern
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stehplätze und Ryanair?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 00:24 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
ingeK hat geschrieben:
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß den Designern die Ideen ausgehen, wer bitte schön, soll da hochklettern ???? Sind nicht alle jung und sportlich, schlank und rank..... so wie wir!!! :1949: :1949: Die haben echt nen " Sockenschuß " wech, sorry !!!

Lg ingeK


Bin zwar kein absolut überzeugter Ryanair-Fan!

NUR im Laufe der Jahre bin ich häufig an "Grosskampf-Abflugtagen" der Condor in FUE -kannste mir glauben!!!- knapp ~1h für den CheckIn angestanden!!!! - trotz OTIX und Handgepäck!!! ... die Boarding-Schlange am GATE aussenvor!

DAS SCHEINT WOHL ALS NORMAL VON ALLEN Paxen angesehen zu werden? :oops:

OK für ~4-4,5h Flugzeit FUE<->Deutschland Stehplätze ungeeignet!

NUR für 1-1,5h reine Nettoflugzeit? SORRY da messen einige Leutz mit zweierlei Maß!!! wenn Online-Ticket vorhanden und Boarding+Security-Check in 20 Min. abgehandelt?

Salu2 Micha0815

P.S.: Für eine Stunde unnützem AnSTEHEN SCH**** ich auf speziellen Sitzplatz! Ich will pünktlich von A->B kommen, möglichst günstig, und ohne große Anstehzeiten!

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Themen rund ums Fliegen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Sep 2010, 08:10 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
dieses lange Anstellten vor den Check-in-Schaltern (in Fuerte besonders arg) finde ich auch immer schrecklich. Für Menschen, die nicht mehr so ganz fit sind, eine Tortur.
Bei meinem letzten airberlin-Flug von Wien nach Düsseldorf hat mir übrigens auch das Einchecken per Internet - zunächst - nichst gebracht. Es gibt in Wien zwar Schalter, die nur für die Gepäckaufgabe vorgesehen sind, dort standen aber auch viele Leute, die erst am Flughafen eincheckten. Damit wäre der ganze Vorteil des Internet-Check-ins wieder dahin gewesen, da dort genau so viele Leute anstanden, wie bei den anderen Schaltern.
Auf meinen Protest hin durfte ich dann aber den Koffer am Buisness-Schalter aufgeben und hatte so doch noch einen Zeitgewinn.
Beim Rückflug von Düsseldorf nach Wien ging das aber ruck-zuck. Da wurden am Gepäckschalter wirklich nur Leute angenommen, die bereits per Internet eingecheckt hatten.
Aber das liegt wohl an der nicht so guten Organisation am Flughafen Wien....

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de