Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt sich gut an Fuertes Stränden aus?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Sep 2014, 17:08 

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Fuerteventura-Experten,

wir werden ab Ende September für sechs Wochen auf Fuerte sein und suchen Locals oder Leute, die viel Zeit am Strand verbringen und die Strände Fuertes gut kennen. Müssen kein Deutsch sprechen, Englisch oder Spanisch geht auch. Ich hatte eigentlich überlegt, direkt an die Strände zu fahren und dort zu suchen und zu fragen. Ich sehe nur, dass viele Strände ziemlich verlassen oder abgelegen sind. Unser Plan ist, aus allen Infos eine unabhängige Strandinformationsplattform aufzubauen. Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wende oder kennt sich jemand von euch selbst gut aus? Wenn ja, gebt mir Bescheid und ich schreib euch alle Details per Mail!

Liebe Grüße,

Caroline


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt sich gut an Fuertes Stränden aus?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dez 2014, 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
lach! das iss geil keine Ahnung von nix , aber ne Homepage über Dinge machen wollen die man selbst nicht kennt!!!

Du bist der Knaller!

:1967:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de