Schriftgröße ändern


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Feb 2010, 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Weiß jemand, ob es in Costa Calma oder Umgebung einen Waschsalon gibt?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 11:16 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Frage doch mal im Bahia Calma nach, die hatten bei den unteren Parkplaetzen einen Raum mit Waschmischen und Trockner. Die Muenzen gabs an der Rezeption. Auch im Sotaventoclubhotel gibts einen Waschmaschinenraum wenn ich mich allzu sehr taeusche.

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 13:31 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Im Esmeralda Maris gibt es auch einen Waschsalon !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mär 2010, 11:46 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
@ DMISS

Welche Erfahrungen hast Du denn mit Münzwaschautomaten gemacht bzw. wo?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 11:42 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
@ DerMonikaIhrSeinSohn

Schade, daß Du Dich nicht mehr meldest. Es wäre sicherlich für viele Urlauber - vor allem für Familien mit Kindern - von Interesse, wo man auf Fuerte mal z.B. seine Jeans, Shirts, usw. in einem Waschsalon reinigen könnte. Gerade jetzt, weil die Airlines bezüglich Gepäck-/Übergepäckvorschriften immer mehr zulangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 12:08 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
Liebe Janne,
wer im Norden ne Waschmaschine braucht, findet diese in folgenden Hotels- bzw. App.-Anlagen:

Oasis Papagayo, Las Marismas, Oasis Dunas, Lobos Bahia Club,Fuentepark, Dunas Club, Bristol Playa, La Galeria, La Concha. Wenn ich mich nicht ganz irre, befindet sich im RIU auch irgendwo ein Raum mit Wamas. ( Guenni, weisst du etwas darueber ? )
Die Preise fuer Wama und Trockner schwanken zwischen 3.- und 5,. €

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 13:17 
Fuerte-Scout im WWW

Registriert: 06.2009
Beiträge: 452
Geschlecht: weiblich
Danke Inge, das ist ja schon ´ne ganze Menge an Möglichkeiten. :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2010, 01:44 
Immer ein Anfänger oder so
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 408
Wohnort: NRW<->FUE
Geschlecht: männlich
@ingeK
..."Trockner"???? Da empfiehlt sich doch eher eine Wäschleine nebst Klammern beim "Chinesen" zu besorgen, falls kein Platz im Gepäck :mrgreen:

Ich bin jedesmal begeistert, in wie kurzer Zeit (1-2h) knitterfrei und ohne "Nachbügeln" die Wäsche auf FUE trocknet :mrgreen: ... habe ne Noname WAMA, die mit ~ 600U/Min schleudert ;) ... Manko? Besser 1-2 Klammern mehr verwenden als in DE gewohnt :mrgreen:

Salu2 Micha0815

_________________
Wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist, kann es stets auch ein entgegenkommender Zug sein?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2010, 21:38 
Fuerte-Insider-Scout

Registriert: 06.2009
Beiträge: 592
Wohnort: Fuerteventura/Corralejo
Geschlecht: weiblich
@ Micha,

es gibt leider immer mal wieder einige Hotels, die keine Trockenstaender ( Wand- oder Stand ) haben. Selbstgebastelte Trocknermoeglichkeiten werden von den Zimmermaedchen auf Anweisungen der Direktion schnelle wieder entfernt ( Stoerung des Gesamtbildes ). Andere Stoerungen des einehitlichen Bildes wie Sofakissen auf der Terrasse vollgeschmiert mit Sonnenoel oder uebergrosse Englaenderslips samt Schleppnetzgrosse BHs ueber der Stuehllehne werden uebersehen! :o :o :o .

Lg ingeK

_________________
Eine große Landstraß ist unsre Erd, wir Menschen nur Passagiere...........Heinrich Heine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waschsalon auf Fuerteventura?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2010, 06:04 
Waldfee
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
am Balkon eine möglichkeit zum Wäschetrocknen vorzufinden, sollte eigentlich Standard sein. Wenn auch nicht jeder Wäsche waschen will - aber zumindest muss man doch die Badesachen wo zum Trocknen aufängen können.
Auf Fuerte ist mir das bisher eh noch nicht passiert - aber in Maderia hatte ich mal so ein Hotel. Und in der näheren Hotelumgebung gab es nicht einmal Wäscheklammern oder eine kleine Wäscheleine zu kaufen.
Sicher, das sind Kleinigkeiten, aber für mich trägt es auch zum Wohlbefinden bei, wenn ich meine Sachen ordentlich trocknen oder auslüften kann.

_________________
Ist der Weg auch noch so steil - ein bisserl was geht alleweil....
I am from Austria !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de